/images/frontpage_preview.png QM-Turnier - Frontpage Magazin
Austria Quick Money Soccer Liga (QMS)

Share on Facebook QMS / QMB Team Anmelden
QMS/QMB

Download

●●● Was ist der Ball of Respect? ●●●
Ein weißer Ball, der von Jugendlichen der verschiedensten Kulturen in bunten Farben bemalt wird. Galibov Michael & Karakas Alexander (Gründer von „TRIALOG Respect Now“), sowie 3 Kinder statten danach mit dem Ball of Respect , einigen TOPKLUBS in Europa einen Besuch ab.
Dieser soll von 2-3 Spielern der A-Mannschaft und dem Trainer unterschrieben werden.

●●● Was passiert mit dem Ball of Respect? ●●●

Nachdem der „Ball of Respect“ von den Stars der Klubs unterschrieben worden ist – hat er auch
einen gewissen Wert.
Bei unserer großen Veranstaltung in Wien – soll er für den guten Zweck versteigert werden.
Mit dem Erlös wird es Jugendlichen der verschiedensten Kulturen ermöglicht GEMEINSAM eine
Reise in die Heilige Stadt JERUSALEM zu unternehmen.
Nach der „Tour of Respect“ (Reise nach Jerusalem) wird es natürlich eine Nachberichterstattung
geben – Videoclip – auch wie es zu dieser Reise gekommen ist und welche Klubs hier Ihren Beitrag
geleistet haben.


ab nächstes jahr ist die Anmeldung für ein Street-Soccer-Turnier (QMS) möglich.
Dort werden die besten ausgewählt die im Stadtion gegen das Bundesliga-Team antreten werden.
Anmeldung : http://www.frontpagemagazin.com/tournamentsm an das Turnier teil oder Fördere ein Team hierraus

Was ist Genau QMS

Quick Money Soccer  , auch bekannt als QMS, ist das neueste Fußball  Street-Style Projekt von Front Page Magazin (FPM) , das 1-2 mal in der woche und endes monat die Semi / Finale ausgeführt wird, das Jugendlichen die Chance bietet, Erfolg zu haben und von der Straße weg zu kommen durch etwas, das ihnen Spaß macht. Der Zweck der ganzen Sache ist den jungen, in Österreich lebendenen Menschen, die aus verschiedenen Ländern kommen, das Ziel näher zu bringen, gemeinsam etwas zu bewirken und zu unternehmen.

Spiel Regeln

Street Soccer Team zusammenstellen:

Quick Money Soccer (QMS).
5 Feldspieler und ein Tormann
Spieldauer : 10 min. Spielzeit , Halb-Finale und Finale 20min
Dabei können sie die Chance nutzen, jede Monat bis zu 3000 Euro
Zweiter Platz : bis zu 600 Euro Einkaufs Gutschein
Dritter Platz: Geschenke von unseren Sponsoren

Spiel Regeln wird am platz mit die schidsrichter ausgemacht Street Style

Zielgruppe
Ab 17+


Die Location
Sport Hallen,Käfig & Parks (WIRD JEDES MAL BEKANNT GEGEBEN WO DAS TURNIER STATT FINDEN WIRD)

Anmeldung Link unter http://www.frontpagemagazin.com/teams/new